• Jobs Job bei Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung

Personalsachbearbeiter (m/w)

Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwic

Balingen

Balingen

Personalsachbearbeiter (m/w) Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung Balingen Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Betreuung des Zeiterfassungssystems; Pflege der Stammdaten und Führen der Personalakten; Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens; Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen.

Unser Mandant Gehört Zu Den Führenden Produzenten Wenn Es Um Gussteile Höchster Qualität Geht Zu Seinen Kunden Gehören Namhafte Firmen Im Maschinen­bau Automotive Sowie Der Elektro Und Medizintechnik Als Etabliertes Familien­unter­nehmen Mit Globalen Aktivitäten Und Einer Fast Hundertjährigen Geschichte Hat Das Unternehmen Stets Vorausschauend Und Hoch Innovativ Auf Veränderungen Reagiert Zur Erweiterung Des Bestehenden Teams Suchen Wir Für Den Stammsitz Des Unter­nehmens Im Zollernalbkreis Einen Personal­sachbearbeiter M/w Ihre Aufgaben: Erstellung Der Monatlichen Lohn Und Gehaltsabrechnungen Betreuung Des Zeiterfassungssystems Pflege Der Stammdaten Und Führen Der Personalakten Abwicklung Des Bescheinigungs Und Meldewesens Erstellung Von Arbeits Und Ausbildungsverträgen Statistiken Auswertungen Und Report Allgemeine Korrespondenz Mit Mitarbeitern Krankenkassen Und ämtern Organisation Und Abwicklung Des Schulungswesens Sowie Bearbeitung Eingehender Bewerbungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Weiterbildung Zur/zum Ihkpersonalfachkauffrau / Kaufmann Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Personalsachbearbeiter M/w Oder In Vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse Im Arbeits Sozialversicherungs Und Steuerrecht Sowie In Der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse In Ms Office Und Idealerweise In Einem Lohnprogramm Eine Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Sowie Das Denken In Lösungen Rundet Ihr Profil Sinnvoll Ab Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Und Attraktiven Sozialleistungen Gezielte Förderung Zur Fachlichen Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Eine Offene Und Kollegiale Arbeits­atmosphäre Mit Umfassender Betreuung In Der Einarbeitungsphase Und Flachen Hierarchien Nach Der Probezeit Eine Unbefristete Anstellung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Senden Sie Uns Dazu Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer 17146 - Bitte Ausschließlich Per Email - An Uns Als Beauftragte Personal­beratung Zu Händen Frau Weimer Personalabrechnung Entgeltabrechnung Steuerrecht Personalkauffrau Personalkaufmann Personalmanagement Personalreferent Personalfachwirt Personalwirtschaft Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Personalabrechnung Entgeltabrechnung Steuerrecht Personalkauffrau Personalkaufmann Personalmanagement Personalreferent Personalfachwirt Personalwirtschaft Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Personalsachbearbeiter (m/w) Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Betreuung Des Zeiterfassungssystems Pflege Der Stammdaten Und Führen Der Personalakten Abwicklung Des Bescheinigungs- Und Meldewesens Erstellung Von Arbeits- Und Ausbildungsverträgen Balingen Personalabrechnung Entgeltabrechnung Steuerrecht Personalkauffrau Personalkaufmann Personalmanagement Personalreferent Personalfachwirt Personalwirtschaft Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Techniker / Technischer Betriebswirt (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Balingen)

Pflege- und Betreuungskraft (m/w/d)
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Nähe Dortmund)

Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d)
   zero (Wustermark)